A-Wurf

Hier finden Sie alle Informationen und Impressionen zu unserem A-Wurf:

- Die erste Ausfahrt -

7. Woche

Die Rasselbande wächst und gedeiht -


6. Woche

Heute bei allerschönstem goldenen Herbstwetter waren wir zum ersten mal im Garten -

Neben einer ganz großen Wiese gab es alles mögliche Andere zu entdecken.

5. Woche

Heute bei Sonnenschein Haben wir zum ersten mal

unseren Freilauf genossen -

Wir konnten viele neue Eindrücke sammeln.

5. Woche

Tag für Tag erobern wir die Welt ein Bischen mehr -

Wir spielen viel, und gehen immer öfter aus unserer Wurfbox. Gestern haben wir sogar schon kurz Freiluft gesschnuppert. Einige von uns können sogar schon richtig schnell rennen. Alle unsere Zähne sind schon da und wir haben großen Hunger. Auch unsere zweite Wurmkur haben wir gut überstanden. Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

4. Woche

Es wird gespielt, geknurrt und die ersten Zähne kommen auch schon -

Unsere zwölf Welpen werden immer aktiver. Es wird viel gespielt und viel gegessen. Alle sind wohl auf, haben einen langen Ridge nach Standard, keine Knickruten und keine Sinusdermoide. Im Folgenden ein paar Fotos von uns im Doppelpack:

Frau Braun und Frau Blau:

Frau Orange und Herr Schwarz:

Herr Grau und Frau Rot:

Frau Türkis und Herr Grün:

Frau Lila und Frau Weiß

Frau Gelb und Herr Braun:

Hier noch ein paar Eindrücke aus unserem Alltag.

3. Woche

Wir stellen uns vor -

Frau Braun:


Herr Beige:


Frau Gelb:


Frau Orange:


Frau Weiß:


Herr Grün:


Frau Blau:


Frau Türkis:


Herr Grau:


Frau Lila:


Herr Schwarz:


Frau Rot:

2. Woche

Unsere 12 Welpen sind gesund und munter -

Nach nur einer Woche haben die meisten Welpen ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt

1. Woche

Heute Nacht sind unsere 12 Welpen zur Welt gekommen (20.09.15) -

Wir freuen uns sehr über  8 Hündinnen und 4 Rüden. Alle sind wohlauf und sehr durstig...

Mitte September

-  Noch wenige Tage bis unsere Welpen kommen -

Ganz schön anstrengend so eine Trächtigkeit, auch für unsere Yali

Probeliegen in meiner Wurfkiste

★ Unsere Zuchthündin Meranga Grande Faraya        Jendayi Dawa ist trächtig (20.08.2015)

- Wir freuen uns sehr und erwarten die Welpen in der letzten Septemberwoche -

DECKMELDUNG

(28.07.2015)

- Verpaarung A-Wurf -

 

Am 24. und 25 Juli 2015 belegte der Niederländische Champion 

Yaw Adjuba Royal Hi Nez unsere Hündin Meranga Grande Faraya Jendayi Dawa (Weiteres unter Verpaarung A-Wurf). 

 

Der Deckakt verlief sehr Harmonisch im niederländischen Ijhorst.